15.01.2017 ⇨ 22:26 Uhr

11 4 0
                                    

Diese Woche bei der Therapie habe ich für etwas eine Antwort gefunden.

Ich habe mich immer gefragt wieso ich selber immer Streit und Stress suche aber ich glaube ich habe darauf am Donnerstag die Antwort gefunden.

Meine Therapeutin und Ich haben festgestellt, dass ich immer Streit und Stress um mich herum hatte außer wenn ich bei meinem Opa war.

Ich habe mich wohl sehr wahrscheinlich an Streit und Stress so sehr gewohnt, dass ich nicht mehr ohne dem kann. Ich finde es ohne sehr unangenehm und komisch. Was eigentlich total bescheuert ist.

Meine Therapeutin meint: » es ist gut, dass ich es selber merke was ich mache und es auch so offen sagen kann. «

Jetzt muss ich nur noch lernen damit um zu gehen wenn es ruhig ist.

Meinem Freund habe ich das auch erzählt und er hat es schlecht gemacht. Er meinte: » ich nutze dies nur als ausrede und ich soll es ändern. «
▶Ich meine weiß er das es dauert daran zu arbeiten? Er weiß selbst wie scheiße es ist mit einer zwangsstörung. Aber bei mir muss alles immer sofort sein. Wieso? Ich verstehe. Dies nicht. Wieso kann er mir keine Zeit geben, dass ich daran Arbeiten kann. Sobald meine Laune kippt macht er mir vorwürfe. Er weiß das ich stimmungsschwankungen habe. Wieso kann er dazu nicht einfach nichts sagen oder mich versuchen auf zu muntern? Wieso muss er mich wieder schlecht machen? Es sind so viele fragen worauf ich niemals Antworten bekommen werde.◀

Habt ihr Fragen an mich? Ihr könnt mir gerne fragen stellen ob hier in den kommentaren oder Privat. Ich würde mich drüber freuen.

Euch noch einen schönen Abend.

GedankenchaosWhere stories live. Discover now